Unser Bio-Stutenmilch Porridge

So startet ihr fit in den Tag

Jetzt im Frühling gibt es wieder viele Tipps für Ihre Gesundheit und Fitness. Ein Pülverchen hier ein anderes dort und viele Versprechungen ohne viel zu tun fit und schlank für die kommende Badesaison zu werden. Aber können wir fit und gesund sein ohne unseren Körper mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen und ohne uns täglich an der frischen Luft zu bewegen? Nein- denn unser Körper braucht gesunde und abwechslungsreiche Nahrung und er braucht frische Luft und Bewegung sonst kann er nicht richtig funktionieren.


Es kommt auf die kleinen und regelmäßigen Dinge an.


Bringt es unserem Körper Vorteile, wenn wir kurzfristig etwas ändern und dann wieder in alte Gewohnheiten verfallen? Oder ist es sinnvoller unsere Gewohnheiten so zu ändern das wir sie langfristig beibehalten können und so unseren Körper dauerhaft zu stärken.


Wie sieht z.B. Euer Frühstück aus?


Habt ihr morgens genug Zeit gesund und hochwertig zu Frühstücken? Oder ist Euer Frühstück auch nur ein schneller Imbiss auf dem Weg zur Arbeit? Oder wer Kinder hat, hat morgens meistens noch ganz andere Probleme. Wir sind froh, wenn die Kinder überhaupt etwas Frühstücken und stellen dann Schokocreme oder ein süßes Müsli auf den Tisch, damit sie wenigsten etwas gegessen haben und nicht mit leeren Margen in die Schule oder in den Kindergarten gehen. Mit gesund und hochwertig hat das oft nichts zu tun.


Was soll ein gesundes Frühstück leisten?

 

Und genau das erreichen wir mit unserem Bio-Stutenmilch Porridge.


Unser Bio-Stutenmilch Porridge ist einfach zuzubereiten:


Morgens Wasser aufkochen. Porridge in eine Schüssel geben, Wasser dazu mischen, umrühren, dann quellen lassen und fertig.


Unser Bio-Stutenmilch Porridge besteht aus Bio-Stutenmilch, Haferflocken und getrocknetem Obst alles in Demeter und Bio Qualität. Das sind hochwertige Eiweiße, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Vitamine.


Unser Bio-Stutenmilch Porridge schmeckt gut und durch unsere Bio-Stutenmilch und Obst hat er eine natürliche Süße die auch Kindern lecker schmeckt.


Und unser Haferbrei ist sehr sättigend, durch das Aufquellen des Hafers wird der Margen ausgekleidet und die Sättigung hält lange an.


Ändert langfristig Eure Gewohnheiten und stärkt Euren Körper mit gesunder und ausgewogener Ernährung und natürlich mit Bewegung an der frischen Luft.

Hier findet ihr unsere leckeren Bio-Stutenmilch Porridges:

Bio-Stutenmilch Porrdige Apfel-Zimt

Bio-Stutenmilch Porridge mit Beeren

Bio-Stutenmilch Porrdige neutral

 

Zurück zur Übersicht

...weitere interessante Informationen und Anregungen in unserem Newsletter