Demeter
Home > Verkaufspferde > Deckhengste > Pferdedetails Zurück zur Liste

Mr.Bubble

Name: Mr.Bubble
Geschlecht: Hengst
Geburtsdatum: 01.05.2009
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Schimmel
Endstockmaß: 148

Abstammung:
Vater: Machno Carwyn
Mutter: Babbeline

Beschreibung:

Mr.Bubble ein Pony im welshtyp. Super gutmütig mit hervorragender Springveranlagung.  2014 gewann Mr.Bubble vorgestellt von Mona Bucher zahlreiche Springpferdeprüfungen der Klasse A sowie die Bronzemedaille beim Bundeschampinat der 5-jährigen Springponies. Auch im Jahr 2015 war das erfolgreiche Paar mehrfach in Springpferdeprüfungen der Klasse L siegreich und platziert. Gekrönt wurde die erfolgreiche Turniersaison mit dem Vizechampion Titel auf dem Bundeschampionat der 6-Jährigen Springponies.

Mr. Bubble ist Prämienhengst.

Der Vater: MACHNO CARWYN ist der erfolgreichste Ponyhengst mit den meisten Auszeichnungen aller Zeiten in Europa:

Mehr als 200 offizielle Klassierungen (CSO), davon 130 bei internationalen CSIP’s mit mehr als 50 Siegen, über 30 Klassierungen bei Grand Prix CSIP mit 7 Siegen, 2 Goldmedaillen bei Europameisterschaften, 4-mal Gold und 1 mal Bronze bei Schweizer Meisterschaften.

Der Muttervater: BOOMER

gekört in Weser Ems 1a und Körungssieger. 1985 Hengstleistungsprüfung in Münster Handorf, hier bester Springindex aller geprüfter Hengste. Deckeinsatz in Holland und Deutschland, daraus mehrere gekörte Hengste.

Selbst Sporterfolge bis Springprüfungen Klasse M (140 cm). Auch international. Viele seiner Nachkommen gehen erfolgreich im Sport.

Mutter: BUBBELINE

Selbst Sporterfolge im Springen bis Kl. L.

3 Vollgeschwister (aus Boomer) hocherfolgreich im Springen bis Kl. M, davon Bubble Gum 2 Mal Deutscher Meister (2001 u. 2003).